Ergebnis Wallersee (Update mit Bilderlink und Gesamtergebnis)

Michael Mödlhammer gewinnt am Wallersee

Der Einladung des SCSW Seekirchen am Wallersee waren am Wochenende 13 A-Cat Segler gefolgt um den Landesmeister des Landes Salzburg zu ermitteln, darunter auch 7 Boote aus Deutschland. Drei Wettfahrten am Samstag bei böigem Westwind zwischen 8 und 14 kn stellten die Segler immer wieder vor taktische Herausforderungen. Eine weitere Wettfahrt am Sonntag wurde mangels Wind abgebrochen. „Flying Mike“ Mödlhammer zeigte bei den anspruchsvollen Bedingungen seine Klasse und sicherte sich souverän foilend alle 3 Wettfahrtsiege.
Auf den Plätzen Lars Bunkenburg und Norbert Bauer mit ihren klassischen Nikitas.
Das Team um Wettfahrtleiter Christian Bratsch sorgte für eine perfekte Veranstaltung, sowohl auf dem Wasser als auch an Land.

Florian Hennig

Link zur Fotogallerie der Regatta

Fotos: Christian Bratsch

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.