Ergebnis 2° Trofeo Univela Gardasee

Ergebnis 2° Trofeo Univela als PDFAlle Fotos: Martina Orsini

Campione gab einen Vorgeschmack auf unsere IDB an gleicher Stelle in 2 Wochen.
Man hätte es nicht erwartet, wettermäßig, aber der Samstag war noch eine Steigerung zum letzten Jahr. Wieder war der Kurs ellenlang, die Ora (der Thermikwind) erhielt Verstärkung durch Gradientwind aus Süd, dazu eine ordentliche Welle.
Die Italiener sind eine starke Truppe geworden und es gibt auch neue Gesichter. Alle haben Flugboote und alle hingen Vorwind im Trapez!
Wirklich geflogen ist aber keiner, denn die Welle war zu stark. Der Schweizer Sergio Vela war klar schnellster, aber er musste in der 1. Wettfahrt gleich 2mal das Boot wieder aufstellen. Ja, man sah so die eine oder andere Kenterung oder auch eine Rundreise um den Mast.
Überraschender Gesamtsieger wurde Stefano Casadei, ein alter Hase bei den A.-Cats.

M

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.