IDB Achtung Meldefrist und Unterlagen beachten

Melden, melden, melden,
zur IDB in Schwerin am 26.-28.April

Die Meldeliste sieht noch ziemlich dürftig aus, aber am 02. April endet die early entry Frist.
Ich hoffe, Meldungen werden  diese Woche jetzt zahlreich eintreffen.

Bedenkt bitte, dass eine Meldung erst vollständig ist, wenn Messbriefe (Boot, Mast+Segel) und ein gültiger Nachweis der Haftpflichtversicherung als PDF per Email eingereicht sind.

Der Vorstand als Empfänger dieser PDF’s wird am Montag, 22. April das letzte Mal in das Email Postfach schauen !

Begründete Ausnahmen (erforderliche Neuvermessung) werden natürlich vor Ort noch angenommen.
1 A-Catler hat seine Dokumente bereits eingereicht, großes Lob !

M

Auszug aus der Ausschreibung
Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.