VDAC Forum/Bootsmarkt

Ich möchte gerne mal einen Hinweis zu unserem VDAC Forum geben.

Wer sich dort anmeldet, muss von mir freigeschaltet werden, das geht nicht automatisch.
Es wird täglich versucht, Zugang zum Forum zu erhalten um Spam zu Posten. Diese Spamer kommen zu 100% aus Osteuropa und Asien.

Die Spambenutzer lassen sich in der Regel über die Emailadresse identifizieren, im Zweifel fordere ich eine Bestätigungs-Email an. Es kann auch vorkommen, dass ich jemand unberechtigterweise lösche. Dann bitte bei mir melden oder erneut im Forum registrieren.

Vernünftig klingende Mailadressen und Benutzernamen helfen mir sehr.

Auf dem Foto seht ihr neu registrierte Benutzer, meist aus Russland die aber gleich wieder rausfliegen.

Da ich nicht ständig das Forum kontrolliere, kann es 1 bis 2 Tage dauern, bis ein neuer Benutzer aktiviert wird.

Euer Webmaster
Roland (GER 91)

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.