Schweriner CAT CUP 2020 findet nicht statt !!!

Moin Moin,

schweren Herzens hat der SSV entschieden, den Schweriner CAT CUP 2020, aufgrund der aktuellen Corona-Lage abzusagen.

Maßgeblich bei der Abwägung war dabei nicht nur die Ansteckungsgefahr, sondern die möglichen Folgen aufgrund von Quarantänemaßnahmen, die bei einer einzigen Infektion hätten stattfinden müssen. Damit hätten wir auch dem Segelsport mit der Ausrichtung dieser Veranstaltung einen Bärendienst erwiesen.

Wir hoffen auf das Verständnis aller, die sich auf den Schweriner CAT CUP 2020 gefreut hatten.
Für heute bleibt uns nur die gute Hoffnung, dass das ,Corona-Thema‘ die Menschen in der Region nicht allzu sehr treffen wird.

Bleibt gesund!

Vielen Dank an alle Helfer und Segler, die sich schon verbindlich für die Veranstaltung angemeldet haben und natürlich an die Crew vom Seglerheim 1894!

Viele Grüße vom Schweriner See

Jakob

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.