IDB 2023 und WM 2023 Anmeldung möglich

Für die Internationale Deutsche Bestenermittlung in Malcesine/Gardasee und
die WM in Toulon ist jetzt die Anmeldung möglich

Link zur German Open: https://www.fragliavela.org/en/regatta/a-class-international-german-championship-2023/

Link zur WM Anmeldung: https://manage2sail.com/de-DE/event/Aclass#!/
und zur Internetseite: https://aclassworld2023-toulon.com/de/

Bis zur IDB in Malcesine 26.-28. Mai sind es noch 2,5 Monate und der Meldeschluss ist erst am 10.Mai. Aber ein Quartier jetzt zu Buchen ist nicht verkehrt, denn die IDB ist am Pfingstwochenende !!
Ich hoffe, dass trotz der Entfernung die A-Cat Segler des Nordens zahlreich teilnehmen wollen.

Die WM in Toulon, 07.-16. September, ist noch sehr weit weg, aber auf der Meldeliste steht schon Ravi Parent, der aktuelle Weltmeister!
Auch hier gilt, sich bald um’s Quartier zu kümmern. Es ist Rugby Weltmeisterschaft in Frankreich. Gespielt wird nicht in Toulon, wohl aber übernachtet!
Für Wohnmobilisten wird es höchstwahrscheinlich Stellplätze auf dem Clubgelände geben.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.