Der Vorstand bedankt sich bei den Helfern der EM 2018 in Warnemünde

Die A-Cat Euro in Warnemünde ist überstanden und der VDAC-Vorstand möchte sich hier nochmals bei allen Helfern bedanken:

Guido Schulte : Eröffnung+VDAC-Party (mit Unterstützung von Jörn Knop+Manfred Syrowy)
Roland Hennig+Jens Krauss: a-cat.eu-Seite
Georg Reutter: Sponsoren
Martin Bach: Facebook-Seite
Christian Schäfer: catsailingnews, Segelreporter, Seglerzeitung
Miriam Fabritius: Presseboot
Manfred Syrowy: Jacken+T-shirts
Melanie Zylka: Slippen+postinspection
den Sponsoren Helmut, Marco und Bob
Florian Hennig: Kasse
und natürlich den hier nicht genannten ganz eifrigen Helfern beim nicht einfachen Slippen der Boote

Sollte ich doch jemanden vergessen haben, bitte ich um Entschuldigung und ergänze die Aufzählung.

Matthias

P. S.
Die Vorläufige Rangliste beinhaltet jetzt das EM-Ergebnis.
R.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.