Univela Trophy 2019 – Campione Gardasee

Zur Univela Trophy am Gardasee fanden sich am vergangen Wochenende 27 Starter ein, darunter auch sechs deutsche Segler. Die Meisten nutzten die Gelegenheit, um sich auf die bevorstehende IDB in Arco vorzubereiten. Schöner Wind um die 10 Knoten und spätsommerliche Temperaturen waren eine prima Voraussetzung, um alle sechs ausgeschriebenen Wettfahrten planmäßig durchführen zu können. Mit drei Laufsiegen konnte sich am Ende Alexander Meister knapp vor Sandro Caviezel und Paolo Penco durchsetzen.

Mit Bob Baier, Matthias Dietz und Klaus Raab auf den Plätzen 5, 6, und 7, waren drei weitere deutsche Segler unter den Top-Ten. Inzwischen ist der Regattatross weiter in Richtung Torbole gezogen und trainiert fleißig vor Ort.
Danke an das Univela Team für die tolle Regatta und auch für die Unterstützung beim Bootstransfer mit dem Motorboot.

Florian Hennig

Fotos unter:
https://www.facebook.com/campioneunivelacenter/

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.