ÖM Wallersee ohne Ergebnis

Der SCSW (Segelclub Seekirchen am Wallersee) ist ein famoser Club.
Er hat nur 70, aber dafür aktive Mitglieder. Es gibt ein feines Clubhaus mit Ambiente, einen mit Kompetenz glänzenden Wettfahrtleiter und einen netten Bootsliegeplatz. Michi, die Familie Klampfer und andere Mitglieder prutzelten und kochten, damit die Gäste nicht verhungern. Ein Wahnsinn.
Nur eines fehlte: Der Wind. Dabei ist der Wallersee bekannt für seinen schönen Nordostwind. Pech gehabt.

Ersatzweise ließ der Wettfahrtleiter am Samstag Nachmittg auf SUPs um die Wette paddeln,
z. B. der jüngste VDACler gegen den Jüngsten aus Austria.
Dito die Schwersten, Ältesten, Leichtesten …..
Später schob noch Bob sein neuestes Segel hoch und man konnte darüber fachsimpeln.

Matthias

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.